Frage von ffnfovfebluz, 179

Ich habe noch nie einen Vibrator benutzt, würde das aber gerne mal machen - habt Ihr Erfahrungen damit?

Antwort
von bikerin99, 179

Du kannst damit experimentieren, so wie du mit deinen Händen auch deinen Körper kennengelernt hast. Zuerst im äußeren Vaginalbereich und dann eben in die Scheide einführen.

Antwort
von Schnuppi3000, 158

Probier's einfach aus. Ich hab damit positive Erfahrungen.

Antwort
von Lisamarie25, 159

Am besten du schaust dir das hier mal an, da bekommst du Tipps http://womanizer-im-test.de/womanizer-pro

Antwort
von Windspender, 164

warum willst du sowas nutzen ? Warum wartest du nicht bis du einen Partner  hast :) 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Das hat doch gar nichts miteinander zu tun?

Kommentar von Windspender ,

warum nicht ?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

weil Selbstbefriedigung und Partnerschaft nun mal zwei unterschiedliche Dinge sind.

Kommentar von Windspender ,

Ja, sich selbst anfassen ist was anderes, aber ne Penisattrappe ? Der Penis sollte schon zu einen richtigen Mann gehören :)


was ist, wenn du ein Freund hast, wo der penis anders aussieht als der vibrator ( größe ) ? Suchste dir dann ein mann, der so wie der vibrator aussieht ?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

der Penis eines Mannes vibriert aber nicht. Und ein Vibrator muss nicht unbedingt aussehen wie ein Penis. Keiner meiner Vibratoren sieht aus wie der Penis meines Partners und die verstehen sich trotzdem super :D

Antwort
von PeterP58, 144

Probieren geht über studieren! :-)

mach halt - viel spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten