Frage von Yuri1999, 53

Ich habe noch nie einen Star Wars Film gesehen. Weiss aber um was es geht. Und ich soll am Montag den neuen Star wars schauen. Geht das trotzdem?

Antwort
von IDC16, 30

Natürlich geht das trotzdem :D

Es gehen dir nur leider viele Insider verloren... Anspielungen auf die originaltrilogie... von denen es im film zahlreiche gibt.

Unterhalten dürfte der Film dich aber allemal.

Trotzdem solltest du dir die alten Star wars teile ansehen... das ist einfach Kult.

Und die Prequels, um darüber reden zu können, wie schlecht die doch sind ;)

Auf jeden Fall viel spaß beim ansehen von SW7!

Antwort
von Haniiix33, 29

Grundsätzlich kannst du in jeden Film gehen. Solange du nichts von den vorherigen Episoden wissen willst und den Zusammenhang zwischen all dem.....Bezeichne dich aber ja nicht als Fan !! XD

Antwort
von Quertus, 33

Ja , es kommen selbst sehr viele neue Figuren vor (die in anderen Teilen nie vorkamen), solang du grob weißt um was es in SW geht ist das kein Problem. 

Antwort
von FoxundFixy, 28

Das wäre so wie mit Herr der Ringe , wenn man mit den dritten Teil anfangen würde

Antwort
von lukas344, 28

Ja, wenn du den Handlungskern des letzten Films kennst, ist das kein Problem für dich.

Antwort
von Gothictraum, 5

geht trotzdem

Antwort
von Shagonoid, 21

Jo kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community