Frage von alina001 18.03.2012

Ich habe noch nie einen Freund gehabt

• Antwort von memphys91 18.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also mal ehrlich, wenn man an Teenager heutzutage denkt, da wird einem Speiübel. Die Stiefgeschwister meiner jetzigen Freundin sind allesamt mit 15 schwanger geworden, haben die Schule verbaselt und sind die größten Luschen die es gibt. Konzentriere dich auf die Schule, und wenn du nebenbei jemanden findest ist es super ;) Du darfst nicht mit der Erwartung rumlaufen dass du JETZT SOFORT jemanden finden musst. Ein weiser Mann sagte einst : "Jeder Topf hat einen Deckel" Manchmal hat ein Topf sogar mehrere Deckel ;) Es drauf anzulegen einen Freund zu finden wird dir nicht die wahre Liebe bringen, sondern irgendeinen X-beliebigen Typen der vermutlich nur seine "Hörner" abstoßen will... Biedere dich nicht an, sei einfach du selbst und sei fröhlich. (Ich z.B mag Mädchen die lachen sehr, neben so einer Trauerelse würde ich nichtmal auf die Idee kommen diese anzusprechen)

Und was dein Gewicht angeht, wenn du dich unwohl fühlst, dann ändere es ;) Klingt fies aber nur wenn du dich in der eigenen Haut wohl fühlst bist du du selbst. Und erst dann wirkst du auch nach außen zufrieden. Aber ehrlich gesagt ist das Gewicht von nachrangiger Bedeutung. Es kommt nur drauf an wie du dich gibst.

Alles gute ;)

• Antwort von Erdbeerbowle 18.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann fang ein wenig mit Sport an und stell die Ernährung ein wenig um. Gemüse und Obst solltest du vermehrt essen. Vielleicht triffst du IHN dann beim Joggen.

• Antwort von Mystika1245 18.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Problem liegt wohl weniger an deinem Körper sondern eher an deinem Verhalten...

Wieviele Jungs hast du denn schon angesprochen?!

Und mal ganz ehrlich, nur einen Freund zu haben, weil andere das auch haben, ist sinnfrei.....

Willst du wirklich einen Jungen, der nur deinen Körper liebt und auf das Äußere achtet ?!

Sei einfach du selbst, sprich auch mal Jungs an, dann klappt das schon... :)

• Antwort von BellaWesker 18.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also auch wenn du etwas Übergewicht hast kannst du einen Freund finden :) Als ich mit meinem Freund zusammen kam, wog ich auch noch über 10 KG mehr als ich es jetzt tue. Und als wir uns kennenlernten hatte ich sogar noch über 20 KG zu viel! Und weißt du was? Ihn hat es nicht gestört, er fand mich wunderschön und auch sehr sexy. Du wirst schon den richtigen finden, der dich so liebt, wie du bist, egal ob 80 oder 70 KG, er wird dich lieben und schön finden, denn dann weißt du, dass es der Richtige ist :) Ich war auch 15 als ich meinen Freund kennengelernt habe und mit ihm zusammen gekommen bin. Aber stress dich nicht, auch wenn du vielleicht erst mit 16 Jemanden kennen lernst, das ist doch kein Problem, solange ihr euch liebt und dann eine richtige Beziehung habt. Das ist doch besser als wenn du dir einfach irgendeinen Typen aussuchst, den du gar nicht liebst, nur damit du sagen kannst "Ich hab einen Freund" ;)

• Antwort von MietzeMietze 18.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viele finden ihren ersten Freund mit 17 oder sogar älter. Und man hat keinen Freund um kein 'Aussenseiter' zu sein.

• Antwort von Ballaburger 18.03.2012
  • Antwort von liese05 18.03.2012

Wenn Du vielleicht etwas abnehmen könntest, dann hättest Du auch ein besseres Selbstgefühl und kämest positiver für Jungs rüber! Aber wenn die Liebe kommt, kommt die auch ohne Gewichtsverlust. Vielleicht war bisher ja auch nur noch keiner dabei, der Dir gefällt!? Hab Geduld, eines Tages steht ER vor Dir! Viel Glück!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!