Frage von snoppy100,

ich habe noch nicht meine tage, obwohl ich schon 11 bin, ist das normal?:o

hey, ich heiße Amelie und bin 11 Jahre alt,

aber habe noch nicht meine tage..ich glaube viele aus meiner kalsse haben sie schon, aber bin mir nicht sicher'

aber meine beste freundin hat sie 100% und mein bester freund auch..

stimmt irgendwas nicht mit mir? wie lang dauert das noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von addidasprinzess,

What The....

Antwort
von Kirschmuffin97,

Ich glaube, dass man als Junge (wie du) seine Tage erst sehr spät bekommt. Wenn sie in 2 Jahren noch nicht da sind schmier dir einfach etwas Tomatensoße in die Hose.
Du Troll!

Kommentar von snoppy100 ,

ok mach ich :) danke für den typ:)

Kommentar von snoppy100 ,

*tip

Kommentar von Kirschmuffin97 ,

Ja, ich bin ein guter Tippgeber.

Kommentar von Shexiii ,

*tipp

Kommentar von Kirschmuffin97 ,

;D stimmt....rechtschreibung will gelernt sein!

Antwort
von Lunanie,

Oh, dein bester Freund soll mir mal verraten wie er es geschafft hat, seine Tage zu bekommen. Heißt er Walter und war früher die stärkste im Knast?

Kommentar von snoppy100 ,

nicht lustig. :DDDDDDDDDD

Antwort
von Raith,

:D dein bester freund auch??? du weißt aber schon das er ein junge ist oder?

Kommentar von snoppy100 ,

....hahahahahaha xD :D:D ♥

Antwort
von vanillekeks007,

das is nich sclimm:D die meisten kriegen die erst mit 12!:D zumindest is das ungefähr der durchschnitt bei uns in der klassse;)

Antwort
von jamesblond4000,

Meine Fresse bist du blöd!!!

Kommentar von jamesblond4000 ,

vor nem Monat warst du noch 13 und jetzt 11? Dein Freund hat seine Tage?

Antwort
von Luna5,

Ich bin 14 und hab sie jetzt zum ersten Mal gehabt. Ekelhaft, nur mal so gesagt...

Antwort
von Drillingeinling,

Trolle kriegen sie nicht :)

Antwort
von SnowMiyuki,

I'm not amused.

Antwort
von WeiseAlte,

Du wirst deine Tage nie bekommen, laut Deiner vorherigen Frage hast Du einen Penis!

Antwort
von musicfaen,

Troll!

Antwort
von Schummler,

ist ein bischen wie mit der bahn. manche kommen pünktlich manche später aber kommen tun sie alle

Antwort
von HoneyMonkey,

Schon komisch das du in der vorherigen Frage ausführlich über dein ''Teil'' laberst und jetzt hast du plötzlich Angst das du deine Tage nicht hast...