Ich habe (noch nicht lange) eine Brille und wenn ich die am Abend abnehme kommt es mir vor als ob die noch schlechter sind wie vorher, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal und eigentlich auch ein gutes Zeichen denn dann merkt man erst mal was einen ohne Brille fehlt! Genau wie bei Hörgeräteträgern da lässt sich dieser Effekt auch immer wieder feststellen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht sind deine Augen Besser geworden aber deine Brillengläser sind die gleichen du solltest zum Augenartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt dich erst an die Brille gewöhnen!

Warte noch ab!

sollte es nicht besser werden  mußt du nochmal zum AA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn sich dein Auge bereits an die Brille gewöhnt hat ist das normal wenn du die Brille absetzt das es dir so vorkommt als würdest du schlechter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal da sich deine augen wieder anpassen müssen und das dauert etwas.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sich eine Augen noch daran gewöhnen müssen, ansonsten sind die Gläser vielleicht zu stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung