ich habe noch nicht geschlafen, ist es möglich heute nicht zu schlafen und heute Abend einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das geht und 1 Nacht ist da auch noch kein gesundheitliches Problem.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa :-D hab mal eine Nacht nicht geschlafen Und bin morgens direkt joggen und Abends bin ich schlafen. Gestern bspw war ich bis 4 wach und sagte mir heute so...Heute geht's früher ins Bett...Gleich wieder halb 4 ... but I don't care. Ferien :-D Nur sollte vielleicht trotzdem nicht zur Gewohnheit werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das möglich. Ob du es aushälst ist die andere Frage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin gleich 24 Stunden wach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist unmöglich, wenn du das versuchst wirst du sterben.

*Ironie off*

Natürlich kannst du das machen. Sind Ferien, da mache ich das auch oft so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer559
26.03.2016, 02:54

Gute Nacht ich versuche einzupennen. Mach das lieber auch.

0
Kommentar von senahoj1997
26.03.2016, 03:12

so sieht das aus...

0

Was möchtest Du wissen?