Was soll ich in 2 Tagen schenken ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das "große Schenken" ist doch gerade erst vorbei?! Wenn du unbedingt etwas zu Silvester verschenken möchtest, wie wäre es dann mit einem kleinen Töpfchen Glücksklee oder einem kleinen Marzipan-Glücksschweinchen als nette Aufmerksamkeit? Mehr würde ich definitiv nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Neujahr schenkt man doch normal nichts mehr, das macht man doch zu Weihnachten. Zu Silvester geht man gut essen und trinken, fertig, da braucht man keine Geschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Weihnachten eigentlich nicht vorbei?

Es kommt drauf wie viel Geld du Hast und auf was die jeweilige Person steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann schenkt man sich etwas zu Silvester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung