Frage von lenaaaa0901, 114

Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und meine Schwester!(nicht mehr wie 10 euro pro geschenk) Hab ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laykan, 53

Mach doch Kerzen für alle selbst! Hol dir ein paar Glasgefäße und schmelz schon halb benutzte oder ganz neue Kerzen im Wasserbad und gieße sie dann in einem Muster deiner Wahl rein, oder misch die Farben. Du kannst auch Duftkerzen vermischen oder nacheinander Gießen. Und entweder kaufst du einzelne Dochte oder wenn du unbenutzte Kerzen schmilzt dann nimmst du diese. Alles was du brauchst sind Kerzen, falls du nicht schon angefangene hast, Glasgefäße und Dochte

Antwort
von lunalu2911, 69

Kauf deinen Eltern doch eine Packung Pralinen und deiner Schwester vielleicht etwas von ihrer Lieblingsband oder lieblings Sänger.

Antwort
von Andrea1318, 62

Für die Schwester könntest du ihr schenken:

•handyhülle
•beautykorb (handcreme, Lippenstift, duschgel, bodysprai,..)
• foto von euch in einen schönen Bilderrahmen
•buch (wenn sie gerne liest)

Antwort
von FameMelli, 52

Schau auf jeden fall mal bei so krimskramsläden wie Nanu-Nana vorbei, da findest du bestimmt etwas!!
Für Deine Schwester (8 Jahre wie ich den Kommentaren entnommen hab?) könnte ich mir gut einen süßen dekogegenstand vorstellen.
Fotos in einem hübschen Bilderrahmen sind auch gerne gesehen (ich würde behaupten bei Eltern und Geschwistern). Im Notfall gehen Süßigkeiten und kosmetikpäckchen (shampoo+Duschgel+Parfum) immer noch xd

Antwort
von AnneSanders, 46

Für die Eltern vielleich eine Seifenschale, solch eine zB: http://de.dawanda.com/product/91406935-seifenschaleseifenablage-zartbitter-keram...

Antwort
von PinguM, 54

Wie alt ist deine Schwester denn?

Kommentar von lenaaaa0901 ,

8 wird im März 9

Antwort
von AnneSanders, 41

Wie wäre es mit einem bunten Armband für die Schwester? Hier ein schönes, günstiges: http://de.dawanda.com/product/87568415-armbandfreundschaftsband-regenbogenflagge...