Frage von Janine2003, 183

ich habe noch immer keine Haare unten (also Schamhaare) obwohl ich schon fast 13 bin:(( woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animegirli, 95

Tja :D sei froh das du sie noch nicht hast ich habe sie schon mit 8 bekommen und achselhaare auch in der 2klasse es ist shit weil du musst sie immer wieder rasieren sei froh ps ich bin 12 und es liegt nicht am Gewicht da ich selbst leicht untergewichtig bin :) sei froh

Kommentar von animegirli ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von Janine2003 ,

krass;) aber ich wäre auch gerne so wie meine Freundinnen:(

Kommentar von animegirli ,

Ist gerade nicht toll im Gegenteil es ist grauenhaft für mich da es immer juckt aber das hat nichts damit zutuen das sie weiter als du entwickelt sind es sieht meiner Meinung her viel besser aus ganz glatt als einen Urwald den nach einer Woche ist bei mir fast ein ganzer Urwald ich wäre happy wenn ich du wäre :D

Antwort
von Unterhosen96, 47

Das liegt einfach daran, dass du gerade erst in die Pubertät kommst wo das alles beginnt sich zu entwickeln. Also immer mit der Ruhe und da wird noch früh genug was sprießen und mehr als dir evtl. lieb ist.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 117

Sei froh! :) Später wirst du dich damit rumärgern, die ständig rasieren zu müssen...Zur Frage: Das ist bei jedem anders, mal kommen sie schneller, mal dauert es eine Weile!

Kommentar von Janine2003 ,

aber meine Freundinnen haben ja schon alle Haare unten:(( sogar ein Mädchen das jetzt erst 10 geworden ist

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Das bedeutet nicht, dass du in der Entwicklung hinterher hängst oder sowas! :) Es ist wie gesagt einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich...Und naja, besonders nützlich sind die Haare dort sowie so nicht ;) Mach dir da nicht so einen Kopf!

Kommentar von GanMar ,

Auch das ist kein Grund, sich darüber Gedanken zu machen. Es gibt Männer, die haben mit 20 oben herum schon wieder keine Haare mehr. Menschen sind nun einmal nicht genormt, sondern die sind alle ganz verschieden. Und das ist auch gut so.

Antwort
von simser2002, 27

Das Wachstum der Körperbehaarung ist Hormonell bedingt. Je mehr Hormone der Körper produziert desto mehr körperbehaarung  bekommt ein Mann oder Frau.

Du hast also nicht genug Hormone im Körper die für das Wachstum vom Schamhaaren zuständig sind.

Habe in meinen Leben schon 2 Leute kennen gelernt denen sind nichtmal Barthaarte im Gesicht gewachsen. 

Antwort
von GanMar, 63

Mach Dir mal darum keine Sorgen. Kaum hast Du Haare, wirst Du Dich dem Modeterror unterwerfen müssen, sie zu rasieren. Da ist es doch so noch viel bequemer. Genieße die Zeit, die Dir noch bleibt.

Antwort
von serotonin673, 77

Ich würde mal sagen dein Gewicht, bin aber nicht sicher ;)

Kommentar von animegirli ,

Nein ich bin selbst leicht untergewichtig und ich habe sie schon mit 8 bekommen das hat nichts mit dem Gewicht zu tuen ;)

Antwort
von DodgeRT, 60

mach dir kein kopf, die genetik is bei jedem anders. bei mir gings glaub ich auch erst mit etwa 15 los.

Antwort
von Hundefreund088, 55

sei froh :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten