Frage von Angelstar19, 122

Ich habe noch gefühle für mein ex?

Es ist 02:5 und ich denke irgendwie immer noch an mein Ex Freund. der hat bald Geburstag und ich weis nicht ob ich ihm gratullieren soll weil wir kein Kontakt mehr haben. wir hatten richtig Streit, es war aller so besonders zwischen uns beide und einmal war alles zestört wie ein gebrochenes glas. Meine Gefühle sind nicht mehr so Stark wie früher jedoch habe ich immer noch anbisschen Gefühle und das mach mich duscheinander. ich habe das Gefühl das ich ihm Nachts sehr vermisse, besonders die Umarmungen und Küsse die er mir gebeben hat und auch die gute Nacht küsse. auch der blick wie er mich angeguckt hat vermisse ich. Ich habe Bilder von ihm gesehen wo er sehr Traurig guckt und bekannten meinte zu mir die denken mein ex hängt auch immer noch an mir!! ich denke was zuzammen gehört gehört einfach zuzammen.. und wer weis vielleicht ist das der fall zwischen uns beide. ich hoffe einfach wir finden uns wieder irgendwann. )=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firekiss, 40

Hey du! Ich würde dich auf jeden Fall ermutigen ihm zu gratulieren! 
bei mir war das damals auch so. Wir hatten eine lange Zeit keinen Kontakt mehr, aber haben trotzdem noch aneinander gedacht. Ich habe ihm zu seinem Geburtstag gratuliert und dann haben wir wieder angefangen zu schreiben..erst mal nur ganz normal. Später haben wir dann ausgemacht uns zu treffen um noch einmal über alles zu reden und klarzustellen was schief gelaufen ist, weil es meistens sehr viele missverständnisse sind. 
Viel Glück! 

Kommentar von Angelstar19 ,

Danke dafür das du mir Hoffnung gibt das alles besser werden kann. dir einen schönen Abend (=

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ich finde Ex ist Ex. Da steht kein Grund warum ihr euch getrennt habt. Aber ihr habt gestritten. Also ehrlich ich würde ihm nicht nachlaufen. Denn wenn da noch Gefühle von ihm wären, hätte er sich mal gemeldet. Aber ich weiß du wirst ihm gratulieren. Tu das aber erhoffe dir bitte nicht zuviel. Alles Gute.

Kommentar von Angelstar19 ,

Du hast recht. danke (=

Antwort
von spaceflug, 52

Willst du eine Antwort, die dir gefällt?

Dann ruf ihn an und vereinbare ein Treffen und redet nochmal über alles.

Du schreibst nicht worum der Streit ging etc...

Andererseits könntest du dir auch mal Gedanken machen was du mit Deinem Leben anfangen willst.

Klar will man in einer Partnerschaft sein, aber ebenso wichtig ist es, das du schaust welche Ziele dir wichtig sind und wie er da rein passt.

Ist immer traurig wenn man sich trennt, aber es kann auch Vorteile haben und dich weiter bringen.

Antwort
von linda2000rose, 29

Wenn du ihn immer noch liebst dann rede mit ihn
Erzähl ihn von deine Gefühlen
Gedanken besser als es in sich zu tragen

Antwort
von malour, 52

Warum nicht, gratuliere ihm.Dann wirst du ja seine Reaktion sehen und abschliessen können oder es kommt ganz anders.


Antwort
von Francesco1996, 17

Hallo,

Ich denke nicht das du Gefühle für deinen Ex hast. Das was du gerade hast ist einfach Sehnsucht. Etwas was mal war. Das ist ganz normal. Das du in der Nacht an ihn denkst, ist ebenfalls normal, da dort niemand ist der dich auf andere Gedanken bringt. Ex ist ex und selbst wenn es gut ist, wird euch der gleiche Grund wieder auseinander bringen. Wieso sollte es denn danach besser werden? Wieso habt ihr das dann nicht sofort gemacht? Wieso dann eine Trennung? Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich stalke dich gerade, daher kann ich hier Antworten & mich für das Kompliment + die Hilfreichste Antwort bedanken, dankeschön das freut mich sehr! Und Kopf hoch, das Leben geht weiter und weiter.

Kommentar von Angelstar19 ,

Nein das ist nicht nur Sehnsucht, wie oben schon geschrieben, ich habe immer noch anbisschen gefühle, vielleicht nicht mehr so Stark wie früher aber anbisschen gefühle sind immer noch da. Wir beide habe haben fehler gemacht und wir haben öfters gestritten aber wir haben uns sehr geliebt deswegen denke ich nicht das alles so schnell vorbei sein kann. ich bin davon überzeugt das es besser werden kann. ich kenne ihm und er kennt mich!  Warum soll uns der gleiche Grund auseinander bringen wennn alles besser werden kann. Außerdem wir haben uns getrennt wegen eine Kleinigkeit das war keine große sache verstehs du mich?.

Und ja du muss dich nicht bedanken (=  lg

Antwort
von MissAnonym1994, 33

Wenn du was willst, dann Handel !!
Suche den Kontakt & ja gratulier ihn!

Kommentar von Angelstar19 ,

Mach ich, danke