viene am 23.05.2009 um 0:05 Uhr
Also sie ist 1.75 groß und wie knapp 80 kg sie ist 46 Jahre alt!
Ist sie stark übergewichtig oder geht es noch?
Info: ´Meine Mutter stellte diese Frage!

Sie hat einen BMI von 26. In ihrem Alter gilt bis 27 noch normal. Aber trotzdem würde ich empfehlen, ein bisschen abzunehmen. Wenn sie erstmal 50 ist, wird das immer schwerer.
LiloB am 31. Mai 2009 11:03 und noch schwerer, wenn sie die 60 überschritten hat.

Also 5 kg weniger - oder 10 kg - wären toll - aber dick ist sie keineswegs

http://www.frubiasesport.de/Ernaehrungscenter/BodyMassIndex?gclid=CNDz18330JoCFc...
einfach eingeben und schon haste das ergebnis ;)

Übergewicht ist es nicht,- aber , wenn Du ihr hilfst so ca. 5 Kg. abzunehmen, indem Du sie immer wieder bestärkst, daß sie dann noch jünger aussieht, wird es ihr helfen. Ab 50 wird es noch schwerer, ab 60 fast unmöglich, weil der Stoffwechsel sich verändert, plus die Hormone,- plus:(nicht zu unterschätzen) der Tagesablauf. d.h. man bewegt sich weniger - ißt aber gleichviel wie früher. Darum sollte sie sich das heutige Gewicht als Limit setzen und Fotos machen, vorher/nachher. 5 Kg. bringen durchaus was, jedenfalls im Bauchbereich. Viel Erfolg wünsche ich ihr.

Also für penthesileia:
Also sie war so mit 20-30 ziemlich schlank und hatte schon 2 Geburten hinter sich und als ich dann kam hat sie zugenommen also mit 35 Jahren!
Hat sie stark zugenommen in den letzten zehn Jahren? Dann ist es zu viel.
War sie immer schlanker und ranker? Dann ist es zu viel.
Sie ist 46 und wiegt 80 Kilo bei 1,75? Da ist weniger nur eine Wohlfühlfrage.
Nein, hört sich an, als hätte sie Idealgewicht.

Naja mein Vater ist aber wiklich stark übergewichtig ;)
190cm , 110kg 43 Jahre alt und raucht dazu noch :(

Sie ist auch vegetarisch!
ich denke die 5 Kilo bekommt sie noch weg ;)

Mit 20 könnte sie 5-10 kg abnehmen, aber mit 46 Top!!!

Das ist okay. Sie soll sich keine großen Sorgen darum machen. Ausserdem würde DIR es nicht gut tun, fänge sie mit einer Diät an... Dann hat man meistens nämlich schlechte Laune ;o)
LiloB am 31. Mai 2009 11:01 Egoist - ein tägliches Lob (mindestens) und der Hinweis, daß sie eine überaus attraktive Mutter ist, bewirken da eher Wunder!!

das sind nur 5 kg über gewicht das geht doch die könnte wenn sie will und wenn sie sich woll flücht so bleiben
man kann rechnen die zahl hinter dem komma minus 10 is so im volksmund das optimal gewicht also es geht noch und für ihr alter geht das noch
du siehst sie doch vor dir, wie schätzt du es ein?
viene am 23. Mai 2009 00:07 etwas dicklich aber nicht zu ;)
Benjy am 23. Mai 2009 00:09 Hast Du Dich wenigstens geduckt, als Du das geschrieben hast? ;o)
DasKaugummi am 23. Mai 2009 00:11 Lol xD

Ich würde das als 'Leichtes Übergewicht' bis zum 'Normalem Gewicht' bezeichnen, allerdings hab ich keine Ahnung wie das in dem Alter ist. Müsste noch ein paar Jährchen warten um das rauszufinden ^^

sie könnte etwas abnehmen, ansonsten im normalem bereich !