Frage von MeisterM4rkus, 46

Ich habe noch ein altes Tattoo was mir schon lange nicht mehr zusagt und wo kann ich mein Tattoo entfernen lassen sollte natürlich Positives Feedback haben?

Antwort
von Bambi201264, 10

Ja, man kann sie entfernen lassen, aber lass Dich doch erstmal im Tatoo-Studio beraten.

Wenn Du generell auf Tattoos stehst, kann man die, die Dir nicht mehr gefallen, vielleicht auch abändern/übertätowieren.

Antwort
von marksteiin, 12

Also ich hab meins von Touch my skin entfernen lassen und ja bin begeistert:) wenn das Tattoo stört, stört es gut das man heut zu tage sogar Tattoos entfernen kann.:) Mfg mark

Antwort
von Hexe121967, 9

beim hautarzt

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Die neuen Tattoos ,werden bald auch die alten sein,und dir nicht mehr zusagen.

Kommentar von greendumbo ,

na das hilft;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten