Frage von TruePexo, 33

Ich habe noch ein altes Board mit einem LGA1156 Könnte es da zu treiber problemen kommen wenn ich mir eine GTX 1070 anschaffe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 24

Rammstein <3

Nein wird es nicht. Wirst halt wahrscheinlich noch PCIe 2.0 haben, aber da ist der Unterschied zu PCIe 3.0 nur sehr gering. 

Kommentar von TruePexo ,

^^ Ok danke. Hab mir schon sorgen gemacht xD

Antwort
von Christophror, 11

Treiber Probleme wird es nicht geben aber die Grafikkarte wird sehr gebremst werden.