Frage von RommyBrose1965, 28

Ich habe noch alte Silberlöffel von meiner Oma so ungefähr 180gr.Kann mir jemand sagen wieviel Euro ich dafür bekommen würde?

Antwort
von derhandkuss, 15

Oftmals sind die (leider) nur versilbert. Und das senkt schon mal den Preis (deutlich).

FRage ist, ob die Löffel als Satz komplett sind und welchen Erhaltungszustand die haben. Das steigert unter Umständen den Preis bei Antiquitätenhändlern. 

Antwort
von TokTokdasEi, 21

Könnte sein das die Löffel nur versilbert worden sind.

Dato wenn es so ist  sind die  nichts Wert.

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Das Gramm Feinsilber bekommst du zwischen 40 und 45 Cent.

Antwort
von Rosswurscht, 28

Silberbesteck ist teils gesucht. Kommt aber natürlich drauf an was es genau für ein Löffel/Material/Hersteller/Serie ist.

Antwort
von GrafvonSpee, 14

Würde mir da keine großen Reichtümer von erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten