Frage von katanamaster, 124

Ich habe noch 6 Stunden am Freitag meine Sozialstunden abzuleisten und hab ein fehler gemacht. Was soll ich machen?

Hallo. Ich habe ein kleines problem, dass ich mir dummer weise selber zuzuschreiben habe. Ich habe eine Mitarbeiterin beim verlassen der Tür als "Schl" beleidigt, weil sie so ignorant zu mir war und einfach nur immer mit den mitarbeiterinnen wie eine bekloppte rumgelabert hat. Ich habe tschüss gesagt, sie hat nicht tschüss gesagt. Mist. Ich hätte echt die beleidigung in mein Kopf behalten sollen. Was soll ich jetzt machen. Ich gehe trotzdem am Freitag dorthin. Wahrscheinlich wird sie mich schief anschauen wenn sie das gehört hat. Ich muss um 10 uhr dort sein. Ich hab ein richtiges Kotzgefühl. Was denkt ihr?

Antwort
von DerTroll, 90

Hingehen, vielleicht direkt auf sie zugehen und dich entschuldigen. Und dann aber unabhängig von ihrer Reaktion einfach deiner Pflicht nachkommen und die Sozialstunden ableisten.

Antwort
von precursor, 66

Dich entschuldigen !

Eine Schachtel Pralinen oder einen Blumenstrauß mitbringen falls du es dir leisten kannst.

Antwort
von xxhlpxx, 68

Ich denke das eingestehen von Schuld ist immer sehr entgegenkommend. Entschuldige dich also EHRLICH bei ihr und sag dass es dir leid tut.

Antwort
von Klappstuhl001, 65

hingehen und abwarten was passiert......

Kommentar von katanamaster ,

ich glaube ich muss 6 stunden durchhalten und dreck fressen. Egal. Das ist leider die einzige möglichkeit. Egal wenn sie mich schief anschaut. Na ja. Manchmal ist das leben echt hart. Aber 6 Stunden. Ich muss sie einfach ausblenden.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

6 stunden ...meine güte ,ein klacks.

ich hab hier an arbeit auch 1-2 solche piloten am start.zu dumm nen eimer wasser umzukippen, die hab ich jeden tag. also tröste dich und augen zu und durch !

have fun !!  :-))

Kommentar von katanamaster ,

hahahahaha XD. Werd ich machen. Sowas ist training für mein Selbstbewusstsein.

Antwort
von AuroraRich, 32

Dich für dein asoziales Verhalten entschuldigen? Wäre mehr als angebracht. Sie könnte das immerhin anzeigen (Beleidigung und so). Und du bist ja ganz offensichtlich nicht Ersttäter.

Kommentar von katanamaster ,

Nein könnte sie nicht. Sowas ist lächerlich.

Kommentar von AuroraRich ,

Natürlich könnte sie das, vor allem wenn es andere Kollegen mitbekommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community