Frage von Greenhorn16, 34

Ich habe noch 2 Wochen Ferien und möchte in diesen schön braun werden. Leider werde ich nicht so schnell braun. Habt Ihr mir Tipps?

Antwort
von thoughtcatcher, 14

Du solltest deine Ferien genießen und nicht über sinnlose Dinge wie "Braunwerden" nachdenken. Diese Gedanken sind doch reine Zeitverschwendung. Geh raus, unternimm was dir gefällt und dann wirst du schon nebenbei eine gesunde Farbe bekommen. Aber anderen Menschen (außer den oberflächlichen vielleicht) wird es sowieso nicht auffallen, welchen Braunton du erreicht hast. 

Antwort
von duygi2000, 14

Also ich würde auf keinen Fall ins Solarium oder mich in die Pralle Sonne legen. Am besten gehst du EINGECREMT mal für nicht so lange Zeit in die Sonne und machst eine Pause. Eincremen. Und das wiederholst du paar mal für mehrere Tage und dann solltest du eine schöne ,gesunde Bräune haben. Falls du mit dem Ergebnis trotzdem nicht zufrieden bist oder etwas bräuner werden möchtest, gibt es sehr gute Selbstbräuner. Die nicht pfleckig oder unnatürlich wirken. Aber probiere es lieber mal mit der ersten wariante. Klappt bestimmt :D

Antwort
von Geisterstunde, 11

Bei jedem Wetter viel an der frischen Luft bewegen.

Antwort
von keineahnung197, 8

Solarium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten