Frage von senzin, 25

Ich habe Nierenschmerzen und Blasenentzündung. Was kann ich machen?

Also seit Samstag habe ich blasenentzündung jetzt tut es noch mehr weh und dazu noch Nierenschmerzen und es läuft ganze Zeit Blut jetzt sind die Schmerzen bisschen vergangenen kommen die immer wieder ? Was soll ich machen
Muss auch noch Sonntag arbeiten

Antwort
von BlackRose10897, 16

Du solltest schnellstmöglich zum Arzt. Besser wäre es sogar, wenn Du jetzt sofort ins Klinikum fährst. 

Ich hatte jahrelang damit Probleme und rate dir daher schnellstmöglich zu handeln.

Die Schmerzen können schlagartig so heftig werden, dass du kaum noch fähig bist, irgendwas zu tun.

Und du solltest viel viel viel trinken. Am besten nur Wasser und Blasen- und Nierentee

Gute Besserung.

Antwort
von BinNichtKreativ, 17

Ab zum Arzt. Der gibt dir ein Antibiotika. Wenn es so schlimm ist macht das auch Sinn.

Antwort
von vogerlsalat, 17

Dringend zum Arzt gehen!

Antwort
von latricolore, 7

Und worauf wartest du noch?
Das geht nicht von selbst weg, im Gegenteil - es kann schlimmer werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community