Ich habe nie Volumen in den Haaren wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Pantene pro-V volumen pur shampoo

2.keine spülung benutzen (macht die haare platt)

3. überkopf fönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du beim nächsten Friseurtermin mal deinen Friseur, die haben ja sogar schon meist Produkte im Laden ansonsten schaust du mal in einen Drogeriemarkt nach Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal über eine Volumenwelle oder Dauerwelle nach. Lass dich beim Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volumenshampoo oder von unten fönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

föhne deine haare beim bücken oder allgemein wenn du deine haare duchkämmst maches es kopfüber und benutzt haarspray oder irgendwelche haarprodukte für Volumen wenns nicht hilft dann weiß ich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?