Frage von KatzenEngel, 38

Ich habe nie Langeweile, im Gegenteil! Bei mir ist das Problem, dass ich unter "Kurzweil" leide...mir rennt die Zeit davon, was kann ich dagegen tun?

Also hier sind ja zig Fragen, was man gegen Langeweile machen kann...

Ich kenne Langeweile gar nicht, im Gegenteil, ist aber blöd, weil ich immer zu nichts komme. Mir rennt die Zeit davon.

Was kann man gegen Kurzweil tun? Danke für Eure Antworten :)

Antwort
von RenaWitt, 38

Erstelle Dir eine Liste, was zu tun ist und arbeite diese Liste ab; angefangen beim wichtigsten.

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke...das mache ich schon, nur die Liste ist so lang und dann kommt immer Neues dazu. Und ja, ich habe beim Wichtigsten angefangen..

Antwort
von scatha, 8

Nicht so viel auf "gutefrage" u.ä. rumhängen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community