Frage von MyNamex3, 39

Ich habe nicht wirklich Halsschmerzen. Wenn ich schlucke, huste, niese, rede etc tut mein hals so höllisch weh. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von leosmilej, 23

Heißes trinken (heiße Zitrone oder Tee) und eine kaltr Kompresse/Waschlappen von außen.

Außerdem: Lutschbonbons etc., halte deinen Hals feucht. Inhalieren ist daher auch super!

Falls es nicht weggeht: Arzt!

Kommentar von MyNamex3 ,

Habe das seit tagen und quäle mich damit rum tee getrunken ohne ende und lutschbonboms gelutsch alles nix geholfen

Kommentar von leosmilej ,

Dann geh lieber mal zum Arzt, kann eine Mandel- oder Kehlkopfentzündung sein. Kehlkopf hatte ich jetzt schon 2 mal, also lieber ab zum Arzt! (Oh und nicht reden! Mund zu!!)

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Mandelentzündung? Warst du schon beim Arzt?

Kommentar von MyNamex3 ,

ich habe keine mandeln mehr

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Erst mal hilft: Viel Schlafen.

Dann natürlich Tee trinken.

Wenn es nach 1-2 Tagen nicht besser wird, gehe zum Arzt.

Kommentar von MyNamex3 ,

habe das seit sonntag . und trinke jeden tag tee ohne ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten