Frage von eufemia20, 39

Ich habe nicht geschrien was meint ihr?

Draußen rannte einer vorbei und hat übermütig geschrieen weil er nass wurde und dann hat mein Papa geschimpft hör auf zu schreien und das störte mich weil ich den Papa nicht gleich verstanden habe weil ich Musik hörte.

Meine Mama hat mich drauf angesprochen dass ich heute morgen um 6 geschrien habe ich weis aber nicht ob es aus der Nachbarschaft war oder meine Mama was geträumt hat und dann verinnerlicht hat. Ich war es nicht weil ich die ganze Zeit geschlafen habe und wenn ich zwischendrin auf die Toilette muss habe ich bestimmt nicht geschrien.

Antwort
von Mell1990, 22

Ich versteh es auch nicht. Hört sich aber unwichtig an

Antwort
von nenaomauro, 21

versteh ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten