Ich habe neurodemits mein arzt hat selbst ein akne auchlag und meint so wie u bist is okay nicht nach helfen wird schon Das problem bei mir is das ich auch gegen parfümierte sachen ärlergisch bin und dieses jahr stell ich mich dem sommer mchte natürlich auch braun werden
Habe gelesen das nerodemitis opfer auch oft ins solarium gehn und das hilft kann das jemand bestätigen

Das ist totaler Quatsch, es gibt zwar eine Lichttherapie zur Beseitigung der Anzeichen, aber da steht man auch höchstens 2 Min. unter UVB Licht. Sonne ist nicht allzu gut gegen Neurodermitis, es ist ja auch nicht hilfreich wenn du schwitzt, dadurch entsteht ja auch Juckreiz.

Hast Du grosse Probleme. Neurodermitis entsteht sehr oft bei Problemen. Vielleicht solltest Du einmal zu einem Neurologen gehen. Frag Deinen Arzt einmal danach. Viel Glück dabei. :-) PS: Aber Deutsch solltest Du trotzdem üben!
meine astatur ist defekt ha 10 minuten für den tet gebraucht
Ja Solarium hilft tatsächlich, hat auch bei mir geholfen und natürlich die Haut pflegen mit Gesichtsschaum, Gesichtswasser und entsprechende Creme, früh und spät am abend. oder du gehst du einen anderen Hautarzt, hat auch meinem Bruder geholfen
Es gibt gute Crems gegen Neurotomitis. Wechsel den Arzt. Dir kann geholfen werden.
hääää, ich glaub du hast den falschen Arzt aufgesucht , nimm eine anderen
Ja, würd ich auch sagen^^ Such dir einen Experten. Sonst schau auch mal bei Google, o.a. Hab das hier gefunden: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html
Guten Tag,
ich hatte selber Neurodemitis bin 20 jahre alt...aber hatte es nur an den armen... und es wurde immer schlimmer.habe fast alles ausprobiert..außer??????? 1. Solarium gehen beim ersten mal jeden zweiten tag eine woche lang... und danach jede woche einmal im Monat... jetzt gehe ich gar nicht mehr hin. beim ersten oder zweitenmal verschwindet der jukreiz man war ich glücklich..und das Neurodemitis wird weniger... hilft echt super. 2.lege mich zwischen durch in die sonne wenn sie da ist momentan ist echt super... 3.3 mal täglich mit Nievar creme eincremen.besonderes vorm schlafen gehen...da sich der körper regenaiert.bei offenen Wunden dicker auftragen.Alle anderen vom arzt haben nichts geholfen...:-(i love nievar:-) Ich bin total begeistert...sommer ich komme
Habe viel nachgedacht wie ich es los werde... hatte viele ideen... und das war sie.
Habe es mein arzt erzählt und ihn das ergebnis gezeigt er war begeisert... als erstes freut ihr euch das euer juckreiz weg sein wird..gleich heute oder morgen noch anfangen eicremen und solarium und viel fische luft so leute einfach mal ausprobieren... bei erfolge oder heilung bitte melden interessiert mich...ist eure sache ob ihr es versucht oder nicht ich kann es nur sehr sehr empfehlen...
Viel Spaß und viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
Stephan
Trotzdem profitieren viele Patienten von der Sonneneinstrahlung. Zusätzlich Meerklima hilft auch oft. Solarium ist weniger sinnvoll.
Meerklima ist das beste was es gibt, mein Freund war den ganzen Urlaub lang beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen. Sonne allerdings nicht. Ist vielleicht von Mensch zu Mensch verschieden.