gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe neurodemits mein arzt hat selbst ein akne auchlag und meint so wie u bist is okay nicht

gefragt von Helios1977 am 19.05.2009 um 21:56 Uhr

Ich habe neurodemits mein arzt hat selbst ein akne auchlag und meint so wie u bist is okay nicht nach helfen wird schon Das problem bei mir is das ich auch gegen parfümierte sachen ärlergisch bin und dieses jahr stell ich mich dem sommer mchte natürlich auch braun werden

Habe gelesen das nerodemitis opfer auch oft ins solarium gehn und das hilft kann das jemand bestätigen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sonne x 1.151 braun x 201 nerodemitis x 1

Theonlypink
beantwortet von Theonlypink am 19. Mai 2009 21:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist totaler Quatsch, es gibt zwar eine Lichttherapie zur Beseitigung der Anzeichen, aber da steht man auch höchstens 2 Min. unter UVB Licht. Sonne ist nicht allzu gut gegen Neurodermitis, es ist ja auch nicht hilfreich wenn du schwitzt, dadurch entsteht ja auch Juckreiz.

Kommentar von Mausita am 19. Mai 2009 22:00

Trotzdem profitieren viele Patienten von der Sonneneinstrahlung. Zusätzlich Meerklima hilft auch oft. Solarium ist weniger sinnvoll.

Kommentar von B0b85dfdacbe7bf3a9ca3cdec43b4bb9smallTheonlypink am 19. Mai 2009 22:04

Meerklima ist das beste was es gibt, mein Freund war den ganzen Urlaub lang beschwerdefrei. Kann ich nur empfehlen. Sonne allerdings nicht. Ist vielleicht von Mensch zu Mensch verschieden.


vonRichthoven
beantwortet von vonRichthoven am 19. Mai 2009 22:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast Du grosse Probleme. Neurodermitis entsteht sehr oft bei Problemen. Vielleicht solltest Du einmal zu einem Neurologen gehen. Frag Deinen Arzt einmal danach. Viel Glück dabei. :-) PS: Aber Deutsch solltest Du trotzdem üben!

Kommentar von Helios1977 am 19. Mai 2009 22:03

meine astatur ist defekt ha 10 minuten für den tet gebraucht


anonym
beantwortet von Bincilein am 19. Mai 2009 22:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja Solarium hilft tatsächlich, hat auch bei mir geholfen und natürlich die Haut pflegen mit Gesichtsschaum, Gesichtswasser und entsprechende Creme, früh und spät am abend. oder du gehst du einen anderen Hautarzt, hat auch meinem Bruder geholfen


anonym
beantwortet von Sarahline am 19. Mai 2009 22:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt gute Crems gegen Neurotomitis. Wechsel den Arzt. Dir kann geholfen werden.


anonym
beantwortet von heissi am 19. Mai 2009 21:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hääää, ich glaub du hast den falschen Arzt aufgesucht , nimm eine anderen

Kommentar von agnusii am 24. Juni 2009 23:24

Ja, würd ich auch sagen^^ Such dir einen Experten. Sonst schau auch mal bei Google, o.a. Hab das hier gefunden: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html


anonym
beantwortet von stephan20 am 20. August 2009 11:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guten Tag,

ich hatte selber Neurodemitis bin 20 jahre alt...aber hatte es nur an den armen... und es wurde immer schlimmer.habe fast alles ausprobiert..außer??????? 1. Solarium gehen beim ersten mal jeden zweiten tag eine woche lang... und danach jede woche einmal im Monat... jetzt gehe ich gar nicht mehr hin. beim ersten oder zweitenmal verschwindet der jukreiz man war ich glücklich..und das Neurodemitis wird weniger... hilft echt super. 2.lege mich zwischen durch in die sonne wenn sie da ist momentan ist echt super... 3.3 mal täglich mit Nievar creme eincremen.besonderes vorm schlafen gehen...da sich der körper regenaiert.bei offenen Wunden dicker auftragen.Alle anderen vom arzt haben nichts geholfen...:-(i love nievar:-) Ich bin total begeistert...sommer ich komme

Habe viel nachgedacht wie ich es los werde... hatte viele ideen... und das war sie.

Habe es mein arzt erzählt und ihn das ergebnis gezeigt er war begeisert... als erstes freut ihr euch das euer juckreiz weg sein wird..gleich heute oder morgen noch anfangen eicremen und solarium und viel fische luft so leute einfach mal ausprobieren... bei erfolge oder heilung bitte melden interessiert mich...ist eure sache ob ihr es versucht oder nicht ich kann es nur sehr sehr empfehlen...

Viel Spaß und viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Stephan


anonym
beantwortet von rudi05 am 19. Mai 2009 22:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

und dein Deutschlehrer?ist wohl auch erkrankt?


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.