Ich habe neulich bei Amazon Anbietern bestellt, welche erst per E-Mail kontaktiert werden wollten. Die Bestellungen wurden aber nach kurzer Zeit stoniert Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Anbieter wollen dich dazu führen außerhalb von Amazon eine Zahlung zu tätigen, Finger weg von solchen Verkäufern pure Abzocke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind Betrüger, Finger weg,  Amazonkäufe werden immer direkt über Amazon abgewickelt egal welcher Händler liefert.  aber wenn du erst eine Mail schicken sollst ist es eindeutig ein Betrüger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren gekaperte Amazon-Shops und die Bestellungen wurden storniert, weil der Betrug zwischenzeitlich aufgeflogen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung