Ich habe neuerdings anstelle von Google so eine blöde Seite die nennt sich ASK.wie bekommt man das weg ,ich muß dazu sagen das ich nicht viel Ahnung habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du, wenn du ins Internet gehst, geht als erstes ASK auf anstatt Google?

Grobe Erklärung: Du musst auf Google.de gehen und die Seite dann in den Einstellungen des Browsers als Standardseite festlegen.

Wie das genau geht, ist je nach Browser verschieden. Da müsstest du also sagen, welchen Browser du benutzt (Internet Explorer, Google Chrome, Firefox, Opera etc.) oder falls du nicht mit dem PC im Internet bist, dann wenigstens was für ein Gerät du benutzt (Android Tablet/Handy, iPhone, iPad, Windows Phone, Playstation, Wii U etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf extras, internetoptionen und da steht in der Startseite nicht mehr Google drin, sondern dies ask. das ask löschen und wieder www.google.de eintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Webung von einem Programm meistens was FU installiert hast guck mal was du installiert hast und gar nicht brauchst direkt weg damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?