Frage von BlackScream, 27

Ich habe neu ein prepaid mastercard geholt ,?

Mein vater sagt wenn man ein prepaid karte aufladen will (ich zahle es mit einzahlungsschein) wird es zu gebühren kommen er meinte es könnte 2 bis 5 euro abziehen aber er ist selbst nicht sicher aber kann das sein das es zu gebühren kommen kann wen ich mein prepaid karte auflade?

Antwort
von Pablo1949, 8

Die gebühren werden in % abgezogen meistens so 3%

Antwort
von floppydisk, 15

natürlich, wie sonst sollen die geld verdienen? steht aber alles auf deren webseite.

Kommentar von BlackScream ,

Weisst du auch vielleicht wie viel es abgezogen wird?

Kommentar von floppydisk ,

nein, das ist unterschiedlich. schau einfach auf die webseite des kartenausstellers, da steht sicher alles.

es sind häufig 5% des aufladebetrages, mindestens aber 5€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten