Frage von simodoef, 41

Ich habe nen problem mit verabschiedungen (15)?

Mädchen drücken zur verabschiedung. Jungen einfach nur nen Händedruck?. Bei Mädchen bin ich mir immer unsicher was das angeht aber ich drück sie dann einfach trdzdem. Kommt das komisch an ?

Antwort
von Cherryredlady, 24

Das kommt immer auf die Leute an und wie gut du sie kennst. Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber finde es auch unangenehm wenn mich jemand umarmt dem ich nicht so nahe stehe (=nicht befreundet bin), egal ob die Person auch ein Mädchen ist oder ein Junge. wenn es sich dabei nicht um eine total Fremde handelt oder so was ist eine Umarmung eigentlich kein Problem es sei denn die Person hat allgemein was gegen Berührungen 

Antwort
von Sora6262, 26

Ich bin eine Junge und mache mei meines gleichen einen Handschlag mit Brofist oder Handgeben und dann Schulterdrücken. Bei Mädchen in der Regel immer ne kurze Umarmung was normal ist

Antwort
von superlolly, 9

Hey :)

Kommt auf das Mädchen drauf an, einige haben damit kein Problem, andere finden es vielleicht nicht so toll. Wobei ich glaube, dass die meisten das in Ordnung finden. Ansonsten sollte sie den Mut haben, dass irgendwie zu signalisieren.

Und in dem Alter ist eine Umarmung ganz okay. :)

LG

Antwort
von User95600, 13

So wie ich das mitkriege ist eine Umarmung zwischen Mädchen (wenn sie sich verabschieden) ganz normal...

Antwort
von heretohelpyou2, 28

eine Umarmung ist nie komisch. Weder zwischen Junge und junge, Mädchen und Mädchen oder Mädchen und Junge . 

Mit einer lieben, kurzen Umarmung kannst du nie was falsch machen 

Kommentar von superlolly ,

Einige mögen es nicht so sehr :S 

Antwort
von SonoPazzo, 4

du bist schon ein junge??  
Probier mal folgendes. Endweder warten bis sie erste schritt macht dann siehst du auch ob sie hand reicht oder umarmt.

Oder du machst deine arme auf und zeigst ihr das sie reinkommen soll.

Wenn sie dann ähm nein sagt. ist es zwar kurz unangenehm aber mit bischen selbstbewusstsein leicht zu verkraften. Hat denn vorteil. Zwar kurz peinlich dafür weist du für immer ob du sie umarmen darfst oder nicht. Besser als ganze zeit jemanden zu drücken der es garnicht will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten