Frage von ShinyAngelSveni, 108

Ich habe NEIN gesagt, warum?

Also ein Klassenkamarade und ich haben auf Whatsapp geschrieben,(Ich bin neu auf die Schule gekommen)und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein sollen und ich bin auch in in verliebt. Und hab Nein geschrieben💔Meine Beste Freundin meinte ich soll ihm nochmal schreiben. Ich möchte ja mit ihm zusammen sein. Was kann ich schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heliababy, 60

Sag du hast Angst bekommen für einen Moment / warst dir nicht sicher /(einfach wie du dich da Gefühlt hast) aber...(und dann deine Gefühle für ihn)

Kommentar von Heliababy ,

Danke fürs Sternchen :D ich hoffe es hat alles gut geklappt :3

Antwort
von habakuk63, 30

Du kannst schreiben, dass du überrascht warst, von seiner Anfrage. Dass dich auf einmal der Mut verlassen hat und du sehr unsicher geworden bist und aus Angst, etwas falsch zu machen NEIN gesagt hast.

Jetzt kommt dir deine Reaktion übertrieben vorsichtig vor und du würdest dich über sein Angebot sehr freuen und es gerne annehmen und bestätigen.

Dann merkt er, dass er dir wichtig ist und dass du über dein Verhalten nachdenkst und Fehler zugeben kannst. Alles positiv.

Schönes Wochenende, mit Schmetterlingen im Bauch.

Antwort
von Sweetsecret02, 47

Du kannst ja schreiben "hör zu das vorhin mit dem Nein habe ich nicht durchdacht, ich liebe dich auch und möchte dich nicht verlieren !!!! Würdest du wirklich eine Beziehung mit mir führen wollen ?" 

Antwort
von Steffile, 51

Nein ist das neue Ja.

Antwort
von ShinyAngelSveni, 19

Bitte helft mit schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten