Frage von illyo, 19

ich habe neh frage zum ps3 controllerer? mir ist vor 2 tagen der controller leer gegangen habe ihn aufgeladen das problem ist nun er lädt immer noch?

liegt das daran das ich die ps3 immer komplett auschalte oder ist da was defekt

Antwort
von Alfco, 5

Schließe deinen Controller am besten abends an die PS3 an und stell bei den Energieeinstellungen ein, dass sich die Konsole nach 3h selber ausschaltet. Da ist der Controller garantiert geladen und die Konsole läuft nicht die ganze Nacht.

Antwort
von Tuehpi, 10

Der Controller lädt nur wenn die PS3 an ist. Vielleicht war sie bisher nie lange genug an um den Controller komplett zu laden.

Antwort
von Missiie2016, 12

Wenn du die Playstation ausmachst, lädt auch der Controller nicht.

Kommentar von illyo ,

und was ist wenn die ps3 auf standby ist

Kommentar von Missiie2016 ,

Nein... Aber du kannst deinen Controller zB auch am PC laden.

Kommentar von illyo ,

oki danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten