Was is da am besten eckig oder? Weil ich wolte gleich loszupfen xDDDD=)

Kommt auch auf deine Gesichtsform an, nicht nur die Nase:)

franzeln.. Wenn du Weiblich bist. Habe ich auch i.wie ^^

stell dein bild ein - dann kann ich das besser beurteilen...

meistens ist die Form, die du bereits hast, die Beste.. ich würde lediglich ein paar störende Haare wegzupfen, sonst sitzt du da jeden Tag bei und zupfst ständig ;>
die brauen geben dir die form vor: leg mal einen dünnen stift an den nasenflügel, so daß er über den inneren augenwinkel geht. die härchen, die zur nasenwurzel hin stehen, werden gezupft. dann den stift von der nase aus über die pupille legen. da wo der stift die augenbrau trifft, ist der höchste punkt der braue. legst du jetzt den stift von der nase aus über den äußeren augenwinkel, findest du das ende der braue. alle härchen, die außen davon stehen, werden gezupft. und bitte immer nur von unten in form zupfen, damit die braue nicht das auge optisch drückt. und nicht zu dünn! im idealfall liegen 2/3 der braue innen vom höchsten punkt der braue und 1/3 außen...

Ich würde die Brauenform nicht alleine von der Nase abhängig machen, auch die Gesichtsform bzw. noch genauer die Augenform und -größe sind wichtig: sieh Dich doch mal hier um, eine Seite speziell für Augenbrauen: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/basiswissenaugenbrauen/grundformenaugenbrauen.php