Frage von ForeverTrouble, 24

Ich habe ne kurze Frage zu meinem PC der beim start einfach hängen bleibt?

Undzwar ist es so dass ich meinen pc neugestartet habe da sich ein programm nicht öffnen wollte.als der pc hochfahren wollte bleibt er im start screen hängen(also er friert nicht ein er geht nur nicht weiter).Ich konnte zwar auch drücken um ins bios zu kommen aber da stand dann nur dass das bios geöffnet wird aber nicht ist passiert. Das habe ich jetzt seit genau einem Jahr das sowas passiert.

PS:Es bleibt im ´´American Megatrend´´ Screen hängen

Antwort
von Thunderony, 21

Probier mal die Ramblöcke zu entfernen und neu einzustecken, dann den PC nochmal starten, keine Garantie aber könnte klappen.

LG :)

Kommentar von ForeverTrouble ,

Kannst du mir erkären was das nützen sollte?also ist nicht böse gemeint aber ich weis nur gerne was ich mache

Kommentar von Thunderony ,

Manchmal lockern sich die Dinger oder sitzen nicht richtig, ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen. 

Weiß nur das ich mal das selbe Problem hatte und es so gelöst habe. :)

Kommentar von Thunderony ,

Hier noch ein kleines Tutorial falls du dich nicht auskennen solltest https://www.youtube.com/watch?v=Q92UWCB11VQ

Kommentar von ForeverTrouble ,

ok vielen Dank aber dire ram riegel bekomme ich auch so raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten