Frage von Enes145, 28

Kann es sein, dass ich mit 14 schon Alzheimer habe?

Hallo, Ich habe seit Donnerstag Angst, dass ich Alzheimer habe. Ich bin 14 Jahre alt und ich bin eigentlich ganz sensibel. 

  • Also vorhin hat meine Mutter gesaugt und ich habe sie gefragt, ob sie gesaugt hat, obwohl sie vor paar Sekunden damit aufgehört hat. 
  • Ich hatte gestern ein Blatt und eine Mappe und ich dachte, dass ich sie eingesteckt hatte. Sie war genau vor meinen Augen. 
  • Heute bin ich auf das Klo gegangen. Ich habe mein Handy auf die Kommode gelegt und dann wusste ich nicht mehr, wo es ist. Habe es aber gefunden. 
  • Wegen des Ganzen bin ich auch in der Schule abgelenkt. Heute habe ich verpeilt, welche Aufgabe ich lesen sollte usw. 

Ich habe auch mit meiner Lehrerin gesprochen. Sie meint, dass sowas in mein Alter nicht möglich ist und das aus meinem Kopf fern halten soll.

Kann sich das mein Gehirn innerhalb 1 Woche einprägen, sodass ich das hin bekomme?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von troublemaker200, 20

Quatsch, mach Die keinen Kopf, Du bist durcheinander und da kann das passieren. Denk nicht weiter drüber nach und vor allem steiger Dich da nicht in was rein!! Alles gut!!

Kommentar von Enes145 ,

Wie rein steigern?

Kommentar von troublemaker200 ,

einfach nicht mehr darüber nachdenken ob Du (wie Du glaubst) Alzheimer hast. Lenk Dich ab oder so.

Antwort
von Halomaster123, 28

Also auch Kinder und Jugendliche in deinem Alter können Alzheimer bekommen, jedoch kommt das seeeeeeeeehr sehr selten vor.

Mir geht es auch oft so das ich mir was von der Küche holen will, dann geh ich in die Küche, bleib stehen und denk mir...."was wollte ich eigentlich?"
Oder wenn ich in der Schule aufzeige um die eine Frage des Lehrers zu beantworten, passierts mir auch öfters, dass ich aufeinmal die Antwort vergesse.

Das kann schon öfters vorkommen. Aber wenn du es genau wissen willst, solltest fu zum Arzt.

Kommentar von Enes145 ,

Ich hab Angst ich weine gerade :( ich hab mich so gefreut als mir geagt wurde dass ich das nicht haben kann man mir gehts sehr Schlexht :((

Antwort
von Pfaffenhofener, 26

Nö, hast Du nicht.

Du bist nur manchmal unkonzentriert.

Kommentar von Enes145 ,

Und ich kann das in diesem alter nicht haben oder?

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Du würdest damit berühmt werden. Nein, ich denke, das kannst Du ausschließen.

Kommentar von Enes145 ,

Danke weil die obere Antwort hat mir sehr dolle Angst gemaxht

Antwort
von FooBar1, 10

erinnerst du dich hier nach antworten zu schauen? glückwunsch du bist nicht krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten