ich habe ne frage und zwar ich spiele pokemon x und wollte fragen welches pokemon besser ist für mein team hippopotas oder kaumalat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an welche anderen Pokemons du hast. Ich finde Hippopotas viel cooler, Knackrack hat jeder zweite, mittlerweile find ich es oberpeinlich... Ist dafür superstark! Hat aber dafür eine doppelte Eisschwäche.. Und Hippopotas hat normalerweise Sandsturm als Fähigkeit, ob das eher für dich oder gegen dich spricht, ist vielleicht spannend. ;)

Wichtig ist, zusammen ein gutes Team zu haben. Mein Team besteht aus NU Pokemon, aber da sie zusammen gut funktionieren, besieg ich auch oft Trainer im CompetitivePlay, welche die langweiligen und üblichen Pokés wie Knackrack, Mega-Kangama und Fiaro benutzen. Denn das Zusammenspiel ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ithuriel27
15.11.2016, 22:01

Ja das stimmt....immer lustig wenn ein full-legi team gegen mein azurmarill verliert...achso denke dran das sandsturm die spezialverteidigung aller gestein und Boden poke um 50% erhöht

1

Rein von den Werten her ist Knackrack später im Angriff stärker als Hippoterus. Zudem ist ein Drache-Typ immer eine gute Wahl. Ich würde also Kaumalat nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste man erstmal wissen welche anderen Pokemon du im Team hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princelocco
15.11.2016, 15:12

froxy leufeo flabebe stahlos relaxo sind meine weiteren pokemon

0

Das kommt drauf an, wie dein restliches Team aussieht und ob das Team nur zum durchspielen ist, oder ob du kompetitiv spielen willst. Da Kaumalat zu Knackrack wird, welches ein ziemliches starkes Pokémon sein kann, würde ich persönlich Kaumalat sagen^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRuedi
14.11.2016, 14:48

man benutzt aber kein Story Team fürs competitive Play. die Pokémon sind dann weder gezüchtet noch ev trainiert. daher ist das egal. an sich find Ichs eigentlich egal welches Storyteam man sich baut, weil man es eigentlich mit fast allen Pokémon schaffen kann. teilweise kommt es mir sogar so vor als ließen dich die NPCs gewinnen.

1

Was möchtest Du wissen?