Ich habe ne Frage nähmlich was dieser Knopf in meinem citroen c3 2006 ist ich habe schon auf tempomat getippt aber ist es nicht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du fährst z.b. 50 km/h und drückst dann diesen Taster. Dann sollte es dich mit einem Ton warnen wenn du diese mit dem Taster programmierten 50 km/h überschreitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven1202
14.02.2016, 20:24

Alles klar werde ich mal testen

0

Hallo steven1202

Das ist ein Geschwindigkeitsbegrenzer der dich warnt wenn du eine eingestellte Geschwindigkeit überschreitest

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven1202
14.02.2016, 23:11

auto korrekt vom handy aber ok 

0

Ich würde auf einen Tempo-Warner tippen. Der Dich anzickt, wenn Du zu schnell bist...

Zu jedem Auto gibt es Bedienungsanleitungen. Lesen bildet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven1202
14.02.2016, 20:19

Das macht doch gar kein Sinn woher soll er den Wissen wo ich schnell fahren kann oder wo nicht 

0