Frage von Clarawinkels, 70

Ich habe ne Frage meine beste Freundin hat vor 5 monaten..?

Meine beste freundin hat vor 5 Monaten mit Ihrem Freund geschlafen, wenn sie schwanger wäre, würde man einen Schwangerschaftsbauch schon sehen?

Antwort
von Anni243, 30

Also wenn sie schwanger wäre würde man den Bauch schon sehen aber sie hätte das eigentlich auch merken müssen

Kommentar von Clarawinkels ,

Und wie könnte sie das merken?

Kommentar von rosenstrauss ,

wie kann ich das beschreiben, wie leichte blähungen vielleicht

Kommentar von Anni243 ,

ja eben dass sie zugenommen hat, Lust auf Dinge hat die sie nie mochte, Übelkeit, launisch sein

Antwort
von Manioro, 52

Vorallem wüsste sie es und würde es ihrer besten Freundin erzählen.

Antwort
von vogerlsalat, 25

Normalerweise>ja

Antwort
von alasty, 20

Das kann man meines Wissens nicht pauschal beantworten. Jedoch muss deine Freundin doch wissen, ob sie verhütet hat oder nicht. Sollte sie nicht verhütet haben geben ihre Tage auch einen Schluss darüber, ob sie schwanger ist oder nicht. Und natürlich auch ein Schwangerschaftstest: kannste zb im DM kaufen :)

Antwort
von rosenstrauss, 29

den babybauch muß man nicht unbedingt sehen, aber leichte kindesbewegungen sollte sie langsam merken

Antwort
von byCrixo, 21

Einen kleinen buckel vllt,hängt je nach der Körperstruktur deiner Freundin ab

Antwort
von Noxchi95, 30

aufjedenfall würde man es sehen

Antwort
von putzfee1, 10

Das ist anzunehmen, ja.

Aber ich gehe mal davon aus, dass hier von dir selber die Rede ist und nicht von deiner Freundin. https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ne-komische-woelbung-im-bauch?foundIn=u... Da kann ich dir sagen, dass ich das nicht für einen Schwangerschaftsbauch halte.

Hast du denn überhaupt irgendwelche anderen Anzeichen? Ist deine Periode ausgeblieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten