ich habe ne frage ich hänge seit 9 monaten an mein ex und er hat mich wort wörtlich zerstört.. und hab heute erfahren er hat ne neue bin am ende was tun :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ esmeraldahallo

Wenn du seit Monaten noch an ihm hängst und er hat dich zerstört, warum lässt du ihn dann nicht los, dann geht es dir besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esmeraldahallo
22.04.2016, 22:09

ich versuch ihn los zu lassen wirklich ich schaffs nicht es tut so weh..

0

Da kannst du wirklich nichts tun. Das ist total sch.... . Nix hilft. Es dauert gefühlt unendlich lange bis es vorbei geht, manchmal geht es auch nie vorbei. Unglücklich verliebt sein ist wie krank. Das einzig Heilsame wäre wenn du dich neu verliebst. Gut möglich dass er dann sogar zu dir zurück gelaufen kommt.

Tut mir Leid. :-( 

Fühl dich gedrückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn erdich wissentlich verletzt hat ist es ein Ar*** der es nicht verdient das du ihm hinterhertrauerst wach auf und sch*** drauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Psychologen gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esmeraldahallo
22.04.2016, 22:11

ich habe einen aber es hilft nicht es tut einfach soo weh

0

Kauf dir was zum futtern und schau dir gemütlich ein Film im Bett an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?