Frage von Justdoitforyou, 20

Ich habe ne Frage also wieso hat der Dichter Oskar loerke als Metapher das ,,Meer" für die Großstadt gewählt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 17

Hej Justdoitforyou,

kennst Du die beiden folgenden Artikel schon?

rhetoriksturm.de/blauer-abend-in-berlin.php

lyrik.antikoerperchen.de/oskar-loerke-blauer-abend-in-berlin,textbearbeitung,22.html

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von Gastnr007, 20

vllt kannte er Korallenriffe und hat mal eines beobachtet...