Frage von kurdo890, 49

ich habe ne fage zu iphone 4 nach dem ich das ps zu oft eingeeben hab stand da iphone deaktiviert und mit i tunes anmelden kp wie das geht bitte brauche hilfe!?

also als ich ein iphone ein paar tage hatte hatte ich mein ps geändert vergessen und zu oft falsch eingegeben und dann stand da iphone deaktiviert und i tunes anmelden und ich hab kp wie das geht ich brauche dringend hilfe ich finde nur lösungen für I pone 5 u.s.w. aber ich brauche die lösung für I PHONE 4 bitte. ich danke in vorraus!!!

Antwort
von 2001HAL9000, 20

Also viel hat sich nicht getan, musst das iPhone mit dem PC verbinden und komplett neu aufsetzen, damit wird leider auch alles gelöscht. sorry Bro, ist mir auch mal passiert :/

Kommentar von kurdo890 ,

ay ok trotzdem danke :)

Antwort
von TheKevKev, 28

Wenn das iPhone deaktiviert ist klingt es eher danach das du den Code am Sperrbildschirm zu oft eingegeben hast. Normalerweiße musst du einen bestimmten Zeitradius warten damit du es erneut versuchen kannst. Solltest du es nicht mehr wissen, bleibt nur noch die Option das iPhone wiederherzustellen. 

Ich hoffe das du MeiniPhoneSuche deaktiviert hast wenn nicht...

Wenn Sie "Mein iPhone suchen" aktiviert haben, können Sie damit Ihr Gerät löschen.

Kommentar von TheKevKev ,
Antwort
von Lukas1357924680, 24

Lösung ist gleich. Egal ob 5 oder 4. An PC anschließen. iTunes öffnen. Handy wiederherstellen.

Kommentar von kurdo890 ,

ok danke ich versuch es mal meine daten sind nit so wichtig zumindest soll das handy wieder gehen

Kommentar von kurdo890 ,

ich soll auf computer i tunes öffnen aber es erscheint nix ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community