Frage von Tohek, 36

Ich habe Naturlocken und wollte mir kurze glatte Haare machen lassen aber bin mir nicht sicher wie das aussieht, kann mir jemand helfen?

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Kurz ist in Ordnung - glatt werden sie nicht davon. Eher noch lockiger.

Antwort
von Pusteblume8146, 14

Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich finde Locken wunderschön :) Ich habe eine Freundin, die eigentlich Locken hat und für einen Anlass sich diese geglättet hat. Das sah zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie "brav", die Locken gefallen mir einfach besser an ihr. Probier doch mal aus, wie du dir gefälltst, wenn du sie auch einfach mal nur glättest...:)

Antwort
von Weinrot3, 13

Gehe mal zu einem Guten Friseur manche haben dort auch Perücken 

Antwort
von TreudoofeTomate, 10

Du kannst sie kurz schneiden lassen, glatt werden sie davon aber nicht.

Antwort
von rafaelmitoma, 8

probiers einfach mal aus, haare wachsen wieder nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten