Frage von JouBozz, 42

Ich habe Naturlocken und will das meine Haare ganz normal wie jedes andere aussieht. Wie kann ich das machen?

Hallöchen also ich gib mal so nen paar Angaben: Jung
Haare immer von 2 bis ca 5cm
Dauerhaft und ja

Antwort
von xdummeskind, 33

Hol dir ein Glätteisen

Kommentar von JouBozz ,

Bruh :(

Kommentar von xdummeskind ,

Also ich finde, es ist nicht schlimm sich die Haare als Junge zu glätten. :D Die sind auch nicht wirklich teuer. Und sonst föhn dir die Haare glatt. Außerdem musst du doch nicht so sein wie alle anderen, Locken sind süß!

Antwort
von ClowdyStorm, 25

warum willst du so sein wie alle anderen, nur nich du selbst? von den anderen laufen genug rum. Akzeptiere dich wie du bist und schaue nicht auf anderen, denn die anderen schauen nicht auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten