Frage von LeniDasEinhorn, 58

Ich habe Natur Rote Haare und ich wollte fragen ob ich meine Haare Blond oder Braun färben sollte beides steht mir gut wei ich es mit Perücken ausprobiert habe?

Antwort
von Stylmaster, 18

Ich finde braun schöner habe das selbe "Problem" meine roten Naturhaare fand ich nicht schön und habe sie dann blondiert aber dann waren sie voll kaputt und das sah Voll unnatürlich aus deshalb dann doch Braun ist viel natürlicher und auch nicht so schädlich für die Haare.

Antwort
von IshallSupport, 28

Naja Blondierung kannst du so gesagt nicht "Rückgängig" machen und ist um einiges schädlicher.

Nimm doch erstmal braun wenn dir sowieso beides gefällt^^

Kommentar von Was1LifeAmk ,

ich mag deine blauen Haare du kleiner Schlumpf :333 xD

Kommentar von IshallSupport ,

Schlumpfine wenn ich bitten darf! Aber danke ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

Lieber braun. Aber du kannst ja beides nacheinander ausprobieren.

Generell finde ich aber rote Haare viel schöner.. ;)

Antwort
von Harald2000, 34

Rot ist doch viel besser ?!?

Kommentar von LeniDasEinhorn ,

ich will aber was neues ausprobieren ((:

Kommentar von Harald2000 ,

Schade ...

Antwort
von Marah420, 20

ich würde die roten haare behalten #ginger

welche augenfarbe ?

braun braune augen und blond 

blau blond

Kommentar von LeniDasEinhorn ,

Meine Augenfarbe ist Hellbraun(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten