Frage von ANAIWANTUBACK, 32

Ich habe nächstes Jahr schon mein Abitur aber habe überhaupt keine Vorstellung was ich danach machen will. Was macht ihr, studiert ihr, wenn ja was?

Antwort
von wasifXD, 14

Also ich mache jetzt auch Abi aber der unterschied ist nur ich weis schon was ich studieren will. Es ist aber kein problem wenn du noch nicht weißt was du studieren willst. Dafür ist ja Abi da, du sollst deine stärken entdecken und deine interrese ebenfalls. :)

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück noch! :D

Antwort
von spieler99999999, 22

mach doch einfach mal ein soziales jahr dann kannst du über alles nachdenken

Antwort
von frischling15, 16

Studiere etwas , was Ähnlichkeit mit Deinen Hobbys hat !

Antwort
von SabiSafj, 12

Keine Panik ich wusste noch nicht mal nach meiner Abi Prüfung was ich wirklich machen wollte... nur war klar das ich studieren will... da ich den Wirtschafts Zweig hatte habe ich mich für qirtschaftsinformarik und bwl beworben und mein Plan B War medienproduktion. Plan B erwies sich aller Songs als niete weil ich den Schnitt nie im leben hatte. Dachte ich. Ich wurde unerwartet genommen. Und da DachT ich mir ich mach aus Plan B Plan a und riskiere es :p
Also alles ziemlich spontan. Du findest schon was.
Viele von uns sind auch erst mal in eine andere Stadt und haben gejobbt, ein bisschen spas gehabt.

Antwort
von DrTesla, 11

Elektrotechnik!!!

Das geilste was es auf der Erde gibt. Leider kann ich es nicht studieren, da ich kein Abi habe.

Implosionstechnik wird die Zukunft sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten