Ich habe nächste Woche sturmfrei. Ist ein Date Zuhause eine gute Idee. Mein Ziel wird sein, sie ins Bett zu kommen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nettes Essen und dann vllt einen Romantischen Film dann Arm um sie legen wenn eine Romantische Stelle kommt und dann anfangen zu Küssen (Am besten Zungenkuss (Versuch etwas spezielles Mit deiner Zunge machen) schön lang und dann leichte  berührungen dann wir sie alles weitere machen . Good Luck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst das nicht schaffen, weil sie gar nicht zu dir kommen wird! Sturmfreie Buden ziehen bei interessanten Mädchen schon lange nicht mehr, die wollen edle Hotels oder eigene Wohnungen, keine Muttersöhnchen die warten müssen, bis die Alten im Kino oder bei den doofen Verwandten sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhyAnonymmm
09.10.2016, 23:16

Ganzes Haus sollte reichen

0
Kommentar von WhyAnonymmm
09.10.2016, 23:22

Made my day <3

0

Wenn sie ein leichtes Flittchen ist - ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?