Frage von Aylin12084, 75

Ich habe nachts immer Krämpfe im waden bein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melomelo111, 53

Nimm doch mal magnesium. Das bekommst du bei dm oder rossmann ider in der Apotheke. Das ist gut für die Muskulatur und die wade entspannt sich

Antwort
von cutexunicorn, 43

Könnte Magnesium Mangel sein. Hol dir am besten mal Magnesium Brause Tabletten, wenn es hilft, ist das Problem gelöst.

Kommentar von Aylin12084 ,

Was ist wenn es nicht hilft 

Kommentar von cutexunicorn ,

Das warte erst mal ab, aber ich hab selbe Problem & bin mir zu 99,9% sicher, dass es hilft.
Ich bin nachts oft mit Krämpfen im Bein aufgewacht, mit dem Magnesium wurde es besser.

Antwort
von Windlicht2015, 39

Kaufe dir Magnesium Brausetabletten.

Antwort
von PlavoSrce, 41

Magnesiummangel ?

Trägst du schuhe mit absatz ?

Rauchst du ?

Trinkst du alkohol ? 

Kommentar von Aylin12084 ,

Magnesiummangel kann sein sonst habe ich nichts von den 3 sachen

Antwort
von derhandkuss, 27

Und was ist jetzt die Frage?

Kommentar von Aylin12084 ,

Was ich da gegen tun kann

Antwort
von JaquelineBerlin, 35

Hat etwas mit deinen Träumen zu tun...
Wie auch beim Schlafwandeln oder reden im Traum.
Kann sein dass jemand auch eine Vodoo Puppe von dir gemacht hat und eine Nadel dort hingestochen hat und du fühlst es jetzt beim schlafen