Frage von namdamo3,

ich habe nachts immer einen trockenen mund wiso ?

ich habe immer den ganzen abend und nacht einen trockenen mund woran kann das liegen ich trinke schon jeden abend und nacht 1-2 liter wasser und dann muss ich nachts ständig aufs klo das ist etwas nervig -.- ps: ich nehme keine drogen oder sowas also kann es an sowas nich liegen.

Antwort von Yapptie,

Hast du dir schon Gedanken gemacht ob du Nachts schnarchst, wenn ich schnarche habe ich auch einen trockenen Mund.:-)) Oder überleg dir mal was du seit ein paar Tagen isst und trinkst, denn auch Alkohol und scharfe Speisen tragen dazu bei, dass dein Mund austrocknet.

Antwort von aslm2006,

Es könnte aber auch ein teiferliegendes Problem sein. Frag dazu mal deinen Hausarzt.

Antwort von aslm2006,

Du trinkst am Tag zu wenig. So ergeht es mir auch immer. Wenn ich Tagsüber zu wenig getrunken habe.Zwiebeln oder dergleichen verstärken das Durstgefühl.

Antwort von Gamer999,

probier es mir nasen spray , vlt is deine nase z7u und du musst durch den mund atmen, oder dein kifer ist net richtig hatte i auch ;) als i 6 waer oder so aber als i solche übungen gemacht hab ging es dann , =)

Kommentar von namdamo3,

nase ist nachts offen mund zu.

Antwort von Karausche,

Mnn weiß nicht was od.wie man Nachts schläft.Aber das haben viele Menschen meistens schlafen sie viel mit offenen Mund,so trocknet er leichter aus.

Antwort von Landlady2505,

Die ein bis zwei Liter am Abend würde ich nicht trinken. Wenn du tagsüber genug trinkst, hast du abends keinen Durst, abgesehen davon, dass es eh nicht hilft viel zu trinken um nachts keinen trockenen Mund zu bekommen. Vllt. schnarchst du einfach nur und schläfst dadurch mit offenem Mund.

Kommentar von namdamo3,

mit offenen mund habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe mla meine mutter beauftragt sich morgens in mein zimmer zu schlecihen um zu gucken ob der offen ist, war er aber nich und schnarchen tue ich auch nich

Kommentar von Landlady2505,

Hm, dann ist vllt. die Luft zu trocken. Einfach mal ne Schale Wasser auf die Heizung stellen und die Heizung nach Möglichkeit nicht höher als 2 stellen.

Antwort von yildiz1,

vielleicht liegt es an der trockenen heizungsluft, stell doch mal eine schale mit wasser auf die heizung, dann dürfte das problem gelöst sein. wenn nicht brütest du vielleicht eine erkältung aus

Antwort von knattertatter,

wenn man mit leicht geöffnetem Mund schläft ist das normal ich trinke auch nachts viel aber deswegen pullern gehen niemals

Antwort von GaryEich,

ich denke das liegt an der hitze weill du viel schwitzt probiers doch mal mit bombongs

Kommentar von namdamo3,

was sind bombongs^^

Kommentar von Avanina,

Bonbons beim Schlafen? Na toll - das könnte dann sein letztes Bonbon gewesen sein, wenn ihm das in den Hals rutscht!

Kommentar von namdamo3,

achso bonbons xD ja die idee ist vll nich so pralle

Antwort von Genossin110,

du sabberst wohl zu viel!

Kommentar von patrick121986,

mehr trinken würde auh helfen

Antwort von usagirl,

dann schläfste halt mit offenem mund. das trocknet aus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten