gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe nachgemachte Chucks!

gefragt von LokelaniLokelani am 17.03.2009 um 17:19 Uhr

Ich habe mir nachgemachte Chucks gekauft, weil sie billiger waren, aber in meiner Klasse haben alle echte Chucks außer meine BF und ich, und irgendwie werden wir an den Rand gestellt.Ist das fair?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schuhe x 3.073

Lockenzaehler
beantwortet von Lockenzaehler am 17. März 2009 17:20
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist absolut bescheuert. Wegen Schuhen ausgegrenzt zu werden ...

Kommentar von D68881a9b0e414173be0bd25f7b4dc8asmallLokelani am 17. März 2009 17:20

Wenigstens einer^^

soust
beantwortet von soust am 17. März 2009 17:21
4x

Vielleicht wäre es cooler, auf nachgemachte Sachen zu verzichten und sich einfach Anziehsachen zu kaufen, die man sich leisten kann.

Lass Dich nicht veräppeln - wer es nötig hat, mit seinen Schuhen zu glänzen, der ist oben oft ziemlich hohl.

Kommentar von Megaira am 17. März 2009 17:28

komm jetzt sag mir nicht das du mal jemanden zufllig auf super tolle nikes geschaut hast und dir gedacht hast schicki schicki.

ladysunshine84
beantwortet von ladysunshine84 am 17. März 2009 17:21
4x

wenn du sie nur hast weil andere diese tragen, dann würde ich es ganz sein lassen!!!

Kommentar von D68881a9b0e414173be0bd25f7b4dc8asmallLokelani am 17. März 2009 17:22

Nein, sie waren billig (5€)und waren bequem.

birkner
beantwortet von birkner am 17. März 2009 17:21
3x

Ich halte (schön das ich das mal sagen darf) nicht iel von Chucks. Bist du denn nur cool, wenn du diese Schuhe hast? Ich hoffe nicht. Mach' dir nichts draus!

anonym
beantwortet von nikkibor am 17. März 2009 17:20
3x

nein natürlich ist das nicht fair

yaomri
beantwortet von yaomri am 17. März 2009 17:24
2x

Zeige größe durch Intelligenz davon können andere nämlich nur träumen...

mayermity
beantwortet von mayermity am 17. März 2009 17:24
2x

Natürlich ist es unfair und ziemlich doof von deinen Mitschülern,ignoriere es einfach wenn sie Sprüche drüber machen.

Genna24
beantwortet von Genna24 am 17. März 2009 17:23
2x

auch ich habe nachgemachte chucks.......und ich schäme mich! Ist natürlich nur Spaß, aber wenn man nix in der Birne hat, dann reduziert man seine Mitmenschen auf das Äußere....

Kommentar von Megaira am 17. März 2009 17:26

Kleider machen leute ;)

Kommentar von 30310e9fe7d3a5b2d6fbed9147f681e8smallGenna24 am 18. März 2009 14:28

jupp und die können sogar von h&m und takko sein :D

NachtwaechterinBretten
beantwortet von NachtwaechterinBretten am 17. März 2009 17:20
2x

Besser ist es vielleicht keine Chucks zu tragen und auf Marken zu verzichten. Erst recht keine nachgemachten.

RedCherry92
beantwortet von RedCherry92 am 17. März 2009 17:20
2x

Des is doch total egal sehn sowieso gleich aus ... lasst euch des net gefallen... wenn doch dann spart euer geld und kauft euch echte aber ich finde des eher als unnotwendig!

Marah
beantwortet von Marah am 17. März 2009 17:27
1x

Das ist total unfair. Aber da mußt Du drüberstehen. Wenn es nicht die unechten Chucks sind, über die sie sich aufregen, wird es etwas anderes an Dir sein. Ich habe auch solche Chucks für 5 € (4 Paar) und ich liebe sie! Die sind bequem und sehen schick aus. Trage Deine unechten Chucks mit Freude und die blöden Mitschüler werden sich schwarzärgern, wenn sie keine Angriffsfläche mehr haben. Wundere Dich aber nicht, wenn Deine Schuhe nächste Woche egal sind und dann Deine Haarfarbe nicht passt ;O)

sonrec
beantwortet von sonrec am 17. März 2009 17:27
1x

Es ist nicht leicht, aber finde Deinen eigenen Weg dich zu kleiden (am besten unabhängig vom Mainstream oder Klassenkameraden). Das ist wahre Größe /Ego.Wenn Du anziehst was alle haben macht Dich das nur wieder gleich.

anonym
beantwortet von Megaira am 17. März 2009 17:25
1x

Jeder der Markensachen trgt lacht leute aus die sich billige versionen davon kaufen weils einfach lcherlich ist wenn dann original aber fake geht gar nicht. Such dir deinen eigenen stil und trage das aber nachgemachte sachen is abtörn

Franzka
beantwortet von Franzka am 17. März 2009 17:23
1x

Echten Freunden ist das egal, mit denen aus der Klasse musst du nur einige Stunden verbringen, also seit ihr halt euer eigenes Team, du und deine Freundin - die anderen können euch egal sein das war bei mir in der klasse genauso

Hasii
beantwortet von Hasii am 17. März 2009 17:19
0x

Tja, mit unechten Chucks wird man verarscht..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.