Ich habe nach ungeschützten gf die pille danach genommen hatte danach Blutungen so 5 Tage und jetzt sollte ich eigentlich meine Periode bekommen bin aber über?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille danach ist ein Hormonbomber, der deinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander bringt. Da kann es schon mal zu Verschiebungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fipsiii
17.11.2015, 14:36

okay ich habe aber schon Unterleib schmerzen und ausfluss also das Gefühl das ich blute aber da ist nichts ich hoffe die kommen bald @kandahar

0

*GV

Die PD besteht aus Hormonen ! Ist klar, dass dein Körper "verwirrt" ist ! Mach dir erstmal keine Sorgen .. Aber wenn in ein paar Tagen noch nix kommt, dann mach nen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Gv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?