Frage von Joellemp, 31

Ist es normal, wenn noch 5 Stunden nach dem Anstreichen mein linker Arm und Oberarm wehtun?

Antwort
von jakkily, 11

Vllt. hast du dich bei dem ungewohnten Handeln ziemlich verkrampft und verspannt, was auch zu Schmerzen führen kann. Wird wohl auch eine leichte Überlastung sein, die bei ungewohnten Bewegungen schnell passieren kann.

Halte die Stelle schön warm, evtl. unter fließendem Wasser, vllt. lindert das ja etwas die Symptome!!!

Lege dich gemütlich hin und warte bis morgen, dann ist es wieder wie weggeflogen...Wenn nicht, dann kann es auch sein, das du dir iein Nerv eingeklemmt hast, was entsprechend auch zu Schmerzen führen kann...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort
von FeeGoToCof, 16

Ja, es ist nachvollziehbar. "Normal" für jemanden, der ungeübt ist. Schone den Arm, damit die Muskelreizung wieder ausheilen kann.

Antwort
von Kuppelwieser, 8

Das ist ein ganz normaler Muskelkater! Wohl noch nie dicke Bretter gebohrt, wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten