Frage von rudchen, 52

Ich habe nach England ein Paket gesendet es ist noch nicht zugestellt da ich noch kein Geld für die Ware erhalten hab ,möchte ich die Zustellung verhindern?

Ich habe über Paypal die Zusage erhalten das,das Geld vorliegt gedoch wollten die erst zahlen wenn ich die sendungs ID übermittelt hab .vielleicht  war das eine Betrug seite von Paypal

Antwort
von idefix7007, 21

Du bist auf eine altbekannte Masche der sogenannten Nigeria-Connection hereingefallen. Die PayPal-Nachricht war gefälsch, sie kam nicht von PayPal. Das Geld wirst du niemals erhalten, die Ware ist endgültig weg.

Antwort
von noname68, 23

wenn du die sendungs-id hast, kannst du bei support des versenders den weiter-transport abbrechen.

ist mir mal mit einem ebay-verkauf passiert, ebay meldete sich und teilte mir mit, dass es sich offenbar um ein kauf über ein gehacktes/mißbräuchlich benutztes konto handelt. ich habe hermes angerufen und das paket kam nach einer woche zurück. wenn es ein anderer versender ist, frage nach, ob es geht.

aber warum veschickst du eine ware, wenn sie noch nicht bezahlt ist?

Antwort
von Zinkl, 26

Das kannst allein du wissen. Hör auf deine innere Stimme.

Antwort
von CrEdo85, 28

Das hättest du verhindern können indem du das Paket nicht losgeschickt hättest. Jetzt ist es zu spät.

Antwort
von heide2012, 21

Zuerst: Ich weiß es nicht!

Aber ich denke mir, dass die Verhinderurng der Zustellung deines Paketes   wohl nicht möglich sein wird.

Du kannst  aber mit dem Versandunternehmen Kontakt aufnehmen, mit dem du das Paket verschickt hast.

Eine Frage sei hier aber erlaubt:

Verschickt man die Ware nicht eigentlich erst nach Zahlungseingang oder warum hast du sie schon verschickt, bevor du das Geld dafür hattest?

Antwort
von Odenwald69, 21

?? und wo ist die Frage ? einmal abgeschickt kann man keine zustellung verhindern .  Wenn man ware verschickt ohne das man das geld auf seinem konto hat , dumm gelaufen... 

Kommentar von rudchen ,

ich hatte von pay pal die Zusicherung das das Geld da ist, die zahlen aber erst, wenn ich die Sendung ID schicke .alles geschehen nun glaube ich das es sich um eine gefälschte pay pal email handelt

Antwort
von archibaldesel, 22

Zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten