Frage von Weristdaxc, 24

Ich habe nach der Absetzung von der Pille total viele Pickel bekommen ,was kann ich tun?

Ich habe vor einen halben Jahr oder länger die Pille abgesetzt und habe seid ein paar Monaten so viele Pickel bekommen ,ich leide ehrlich richtig darunter weil ich auch gut aussehen muss ,wegen mein Nebenjob ! Es gibt kaum stellen in meinem Gesicht sie nicht mit Pickel übersäht sind .. Früher hatte ich mal 2-3 Pickel höchstens, und jetzt alles voll .. ich fühle mich hässlich und unattraktiv .. Wenn ich zum Hautarzt gehe,wird er mir bestimmt nur sagen dass ich meine Ernährung umstellen soll Da ich mich nicht so ungesund Ernähre ,liegt es bestimmt nicht daran

Antwort
von Nancy2007, 11

Probiere mal von luvos heilerde hautfein 2

Kommentar von Weristdaxc ,

Habe ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten