ich habe nach 7 Jahren hinter meiner Chouch plötzlich dunkele Flecken,das Haus ist vor einem Jahr verputzt worden man wirft mir falsches Lüften vor.Ist das so.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine nasse Wand kommt nicht von alleine, da hilft auch kein Lüften. Falsches Lüften muss er dir Beweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die flecken an! wenns schimmel ist, kann es sehr gut das, dass es daran liegt, dass du falsch gelüftet hast. 

wobei jeder vermieter dir sagt, dass es am lüften liegt, um die kosten nicht zu übernehmen. das problem hatte ich auch schon. :D

kannst du ein bild dazu hochladen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Aussenwand und die Couch steht sehr nahe dran? Lass Abstand zur Wand und lüfte mindestens zwei mal am Tag für 5 Minuten quer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir nicht wissen wie du lüftest, kann das keiner beurteile. Such dir nen Sachverständigen und gut ist. Musst du eh früher oder später machen, wenn du dich streiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?